Das Telefonsex Forum

Hallo liebe Leser,
leider musste ich heute das Telefonsex Forum vom Netz nehmen. Es viel einem Hack zum Opfer und um diesen Block zu schützen, nahm ich es gleich ganz vom Netz. Trotz dem ich sehr wohl gesehen habe, dass das Interesse nicht sonderlich groß war, hoffte ich, dass sich das mit der Zeit ändern würde. Es hätte einfach nur ein paar Telefonfeen gebraucht, die Lust am Schreiben haben.
Ganz aufgeben werde ich es nicht, jedoch wird es eine Weile dauern, bis ich ein neues Forum für Telefonsex aufsetzen kann. Zum einen werde ich die Software wechseln und zum anderen bin ich absolut kein Profi. Daher dauert es mit der Einrichtung eine Weile.
Schön wäre es, wenn in der Zwischenzeit vielleicht hier in diesem Block der ein oder andere Kommentar geschrieben würde. Auch könnt ihr mich über das Kontaktformular erreichen. Auch habe ich überlegt, eine Gruppe in Facebook zu eröffenen, obwohl mir das wirklich widerstrebt. Ich verstehe auch gar nicht, warum alle so verrückt nach diesem FB sind. Ein Forum ist viel Übersichtlicher, Themen können gut wieder gefunden werden. In den FB Gruppen herrscht in meinen Augen ein heiliges durcheinander. Ausserdem müssten sich einige einen extra Account anlegen, der Anonymität wegen, was in einem Forum gar nicht nötig wäre. Na, mal sehen, was die Zeit bringt.

Lieben Gruß
Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Telefonerotik allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Das Telefonsex Forum

  1. Kossi71 sagt:

    Hallo,
    da ich mich mit meiner Frau selbstständig machen will in der Telefonsexbranche ist dieser Blog als Einsteighilfe
    sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

mehr...