Neues von der Telefonfee

Hallo liebe Leser,
endlich habe ich wieder Zeit, meine Geschichte weiter zu erzählen. Es gibt eine ganze Menge Neues. Es gab in letzter Zeit einige private Nachrichten an mich, die mich dazu veranlassten, eine Telefonsex Community zu erschaffen. Neben meinem Blog hier, wird es in kürze ein Forum geben, in dem alle eingeladen sind, sich rund um den Telefonsex zu informieren, sich auszutauschen, miteinander zu diskutieren. Das Telefonsexforum der Telefonfee Nicole. Es ist vollkommen unabhängig, so dass sich Agentur übergreifend ausgetauscht werden kann. Natürlich sind auch Anrufer willkommen, um sich mit ihren Telefonfeen auf einer ganz anderen Ebene zu treffen.
Diese Telefonsex Community entsteht in erster Linie als Dank an meine treuen und lieben Anrufer, die mich über viele Jahre begleitet haben.

Dieser Beitrag wurde unter Telefonerotik allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

mehr...